Soll ichs versuchen?

3 Antworten

Es sind natürlich deine Gefühle, aber Liebeskummer kann bis zu einem Jahr andauern, außerdem enden die meisten wiederholten Beziehungen nicht wirklich gut, wegen der Vorgeschichte.

Gebrauchtpartner sind nicht das Wahre. Die Problem kommen wieder. Am besten einen ganz neuen nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clari116
Fragesteller

Ja schritt 1 jemanden finden

Tu das was dir dein Herz sagt :>

Vielleicht habt ihr beide nur eine kurze Pause von einander gebraucht um jetzt so richtig aufzublühen.

Du solltest aber erst mal mit jemand anderem darüber sprechen.

Clari116
Fragesteller

Ja weil ch glaube er mag mich leider nicht mehr aber danke:)