Soll ich wechseln?

1 Antwort

Das musst du wissen. Musst schauen, wo du deine Prioritäten setzen möchtest. Wenn du den Anspruch hast, hoch hinaus zu gehen, dann würde ich das probieren. Dann solltest du aber auch zu Kreisauswahl Trainings und so gehen. Das ist jetzt gerade leider zu Ende.

Ich persönlich halte von Spielertrainer selber nicht sehr viel, aber das tut ja nicht zur Sache. Habe da meine Probleme mit. Aber wenn du wirklich hoch spielen möchtest, dann Wechsel. Du musst aber wenn du halt Oberliga oder so spielen willst mehrmals die Woche relativ weit fahren. Ich habe mal zwei Saisons Oberliga gespielt. Müsste mit meiner Mannschaft jedes zweite WE 1,5 Stunden zu Spielen fahren. Wenn du also nur zum Spaß spielst, dann rate ich dir ganz klar davon ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheNova568
Fragesteller

Wir spielen Oberliga Fahrten dauern ca 2-4h aber sind halt seit Jahren immer nur ganz unten dabei🤷🏻‍♂️