Soll ich warten bis sie schreibt?

7 Antworten

Ich denke sie wird sich freuen wenn du sie anschreibst. sie hat wahrscheinlich nicht so viel zeit und wohl mehr im kopf als dich anzuschreiben und wird es wohl so oder so vergessen. das würde dich traurig machen. also lass es nicht soweit kommen und komm ihr da entgegen. du wirst schon nicht nerven.

das würde ich zumindest machen

Ich würde ihr mal etwas zeit lassen.nicht,dass sie das gefühl bekommt,dass du sie unter druck setzt.Wenn du ihr wichtig bist,schreibt sie dir schon wieder.die meisten mädchen mögen es nicht,wenn ihnen ein typ so "hinterher läuft". Ich weiß nicht,ob dir das hilft.aber ich bin ein mädchen und meine freundinnen sehen das auch so. Viel erfolg;-)

da ihr dann a sowieso jeden tag miteinander schreibt würde ich das glaub ich mal ausprobieren. schreib ihr mal 1 oder 2 tage nich und warte ob sie dich anschreibt denn dann weißt du wie viel interesse sie an dir hat. dass du interesse an ihr hast sollte sie ja eigentlich wissen da du sie ja immer anschreibst. außerdem merkt sie vllt wie wichtig oder auch nicht ihr das schreiben mit dir ist denn es fällt einem meist erst auf wenns fehlt. und dann wird sie dir ja hoffentlich schreiben. ich würde sagen es schadet nicht dass mal auszuprobieren :)

Brotmann1
Fragesteller

Ok danke :) ich probier das mal aus. Aber ich hoffe auch, dass ich dadurch nicht den Kontakt zu ihr verliere.

Du darfst nie ein Mädchen unterdruck setzten. Vielleicht hat sie gerade viel zu tun in den USA ich meine so einen Austausch bedeutet viel umstellung. Vielleicht vermisst sie auch ihre Familie und ihr Daheim wahrscheinlich hat sie gerade viel zu tun und muss sich mal dort eingliedern sprich auch Freunde finden. Sie wird dir bald wieder schreiben warte einfach noch ein Bisschen ab.

Du solltest sie nicht die ganze zeit anschreiben, aber ich denke wenn du einfach mal hi schreibst freut sie sich bestimmt darüber. Vielleicht ist sie dort wirklich ein bisschen gestresst und findet es schön dann einfach mal mit die zu schreiben (sie hat bestimmt viel zu erzählen :)) Also schreib sie einfach mal an, wenn du bis jetzt immer den Anfsng gemacht hast erwartet sie das vielleicht auch von dir. Nicht das sie traurig ist das du nicht mehr schreibst und sich aber selber nicht traut dich anzuschreiben ;) Also Machs einfach, das passt schon. Lg