Soll ich vor meinem Crush vorsichtig sein?

6 Antworten

"Einfach so" nach Deutschland ziehen, kann kein Inder. Dafuer muss er schon sehr gut gebildet sein, um sich fuer die Bluecard zu qualifizieren.

Eigentlich sind wir schon Partner und Partnerin

Was heisst denn hier "eigentlich"? Du stellst Fragen ueber Fragen, bist in Gedanken schon bei einer Hochzeit, aber du kennst den Status eurer Beziehung nicht einmal? Ob es ueberhaupt eine Beziehung ist oder er nur po**en will. Geh doch die ganze Sache mal langsam(er) an! 4 kurze Monate "Partnerschaft" ist nun wirklich noch nichts, wo man schon an Heirat denken sollte.

Dir kann hier niemand sagen, ob er mal eine Inderin heiraten wird. Das wird er dir auch nicht ehrlich sagen, wenn er tatsaechlich mal vor hat, eine Inderin zu heiraten. Vielleicht weiss er auch noch gar nicht, was er will.

Im Ausland lebende Inder sind als Heiratskandidaten sehr beliebt und viele Eltern von heiratswilligen jungen Frauen sind bereit, dafuer eine extra grosse Mitgift zu geben.

nun kennt man es ja so das sie ihre Landsfrau heiraten müssen , und die Eltern quasi mit entscheiden .

Vielleicht solltest du über diese Sicht mit ihm persönlich reden anstatt fremde Leute im Netz zu fragen. Immerhin seid ihr in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Ja klar sollst Du vorsichtig sein.

HIer ist eine Geschichte, die sehr traurig ist:

https://tlc.de/sendungen/dating-ohne-grenzen-auswandern-fuer-die-liebe/darf-jenny-nicht-in-indien-bleiben/

Hinweis: ob die Geschichte WAHR ist, das weiß kein Mensch. Vielleicht sind das alles Schauspieler und es gibt für all dieser herzzerreißenden Details Drehbücher.

Diese "reality-Dokumentationen" strotzen nur so vor Fehlinformationen, etwas falsche Übersetzungen und erfundene Elemente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Gib die Beziehung auf !

Nicht wegen ihm - sondern weil bei euch ja schon das grundvertrauen fehlt

Hallo

Ich würde sagen das du mit ihm darüber reden musst das wäre das Beste

LG😊