Soll ich später mal zu FWD gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab 12 Monate FWD gemacht und war eine gute Zeit, viel gemacht und viel mitgenommen für meine persönliche Entwicklung.

Als Mädchen/Frau kannst du das selbstverständlich auch machen. Hatte sogar 5 Frauen in meiner Einheit die schon über 10 Jahre dienen.

Soll ich später mal zu FWD gehen?

Das ist allein deine Entscheidung, die kann dir niemand abnehmen.

also ich würde mega gerne später zu FWD gehen

"zum" FWD ("Freiwilligen Wehrdienst")

Wenn du dich dafür interessierst, dann kannst du das natürlich auch in Erwägung ziehen. Der FWD ist da recht flexibel, mit einer Dienstzeit von 7 bis 23 Monaten.

Find ich super ich fang damit auch im Oktober hoffentlich dann an