Soll ich sie(w/17) nochmal nach einem Treffen fragen?

5 Antworten

Es ist ja noch Zeit bis nächste Woche. Deswegen hat sie geschrieben mal gucken, sie kann dir noch nicht 100% sagen, wann sie Zeit hat. Und am Ende der Woche, also wenn die Woche kommt, kannst du sie natürlich noch mal fragen. Und bedürftig kommst di nicht rüber, sondern zeigst Interesse. Trau dich. Mehr als nein sagen kann sie nicht.

Hund313
Fragesteller

Stimmt Danke für den Kommentar :)

Klingt eher so, als hätte sie kein Interesse, oder noch einen anderen "Kandidaten" und Du bist Plan B.

> worauf ich schrieb dass sie sich dann doch mal melden soll

Tipp: Würde ich nicht machen. Lieber selber proaktiv anbieten "Ich melde mich dann nochmal". So sitzt Du jetzt die ganze Zeit auf Kohlen und weißt nicht woran Du bist, kannst aber gleichzeitig nicht nochmal nachfragen, weil das dann needy wirkt (Du hast ja gesagt, dass sie sich melden soll).

Aber klar, warte einfach ab und frag dann nochmal. Zu verlieren hast Du nichts.

Sei Dir aber auch klar, dass sie unter Umständen kein Interesse hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CounterMonkey  17.04.2019, 11:46

Wieso sitzt man auf heissen Kohlen? Man(n) konzentriert sich auf DInge wie beruf, Schule, Hobbies, Freunde, man sitzt nicht neben dem telefonund wartet drauf dass sie sich meldet. Prinzipiell muss es einem egal sein, je egaler desto besser läufts. Wenn sie nem Date schon ausweicht ist sich noch mehr aufzudrängen mit "Ich melde mich dann nochmal" sicherlich nicht der richtige Weg.

Ihr sagen "melde dich wenn du weisst wann Du zeit hast" aber trotzdem mit ihr hin und hertexten sit aber auch nicht Sinn der Sache. Wenn Du was sagst dannmusst Dus auch durchziehen. Dh wenn sie sich ann meldet fragst Du sie wann sie zeit hat und wenn sies immernoch nicht weiss hast Du halt auch keine zeit für stundenlanges hin und hergetexte. Damit sieht sie doch dass Du dich bereitwillig hinhalten lässt ^^

Ich frag 2 mal. Wenn dabei nix rumkommt nicht mehr, dann gibts nur noch "Hey, schön von Dir zu hören. Bin grad auf dem Sprung, man liest sich." Entweder sie bietet dann irgendwann von sich aus ein Date an oder sie hört auf zu texten. beides besser als zeit zu vergeuden ^^

Ich würde sie auf jeden Fall nochmal fragen. Ja erstmal abwarten, vielleicht schreibt sie dir ja noch aber ansonsten frag sie nochmal, das zeigt deine Interesse

Dränge sie zu nichts. Wenn sie sich melden möchte, dann wird sie das tun. Und sonst kannst du Anfang der Woche nochmals nachfragen, da sie sich ja melden wollte.

Nein, bedürftig kommst du bestimmt nicht rüber. Das würdest du nur, wenn sie dich abweisen würde und du dann trotzdem weiter fragst. Sie wird sich eher freuen, dass du Interesse zeigst:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung