Soll ich sie fragen ob wir essen gehen wollen?

3 Antworten

Ich würde sie nicht einfach aus dem Nichts fragen, da sie sich dann vielleicht etwas überrumpelt fühlt und sie nicht weiß was sie schreiben soll. Ich würde erstmal wieder eine Zeit lang mit ihr schreiben oder sie vielleicht einfach mal so wiedersehen und sie nach ein bisschen Zeit fragen.

Haha, du gehst einfach direkt auf ein Gespräch mit ihr ein sie wird es süß finden keine Sorge.

Frag mal, du wirst es so oder so bereuen ;)

ephrim
Fragesteller

Warum bereuen?

BurningAfter  02.12.2015, 16:12
@ephrim

Tust du's nicht, wirst du wrsl irgendwann bereuen.

Tust du's schon kanns sein dass es schiefgeht und du es auch bereust.

Und wenns klappt wirst du vielleicht irgendwann bereuen, dass du dich mit der eingelassen hast :D

Die Antwort war angelehnt an einen Spruch von Sokrates:

"Was du auch tust, du wirst es bereuen." ;)

ephrim
Fragesteller

Achsooo:D
Ja und was würdest du an meiner Stelle machen?

ephrim
Fragesteller

Ok danke!! :)