Soll ich sie einfach blockieren oder zuerst mir ihr sprechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist dein gutes Recht selbst zu entscheiden, wen du in deinem Leben haben möchtest, aber man sollte soviel Respekt & Anstand haben es der Person am besten persönlich mitzuteilen.Natürlich sind solche Gespräche nicht angenehm, aber da muss man durch.

Die Person einfach so zu blockieren, ist mit Sicherheit nicht die feine englische Art und menschlich sehr fragwürdig.

Hey, jemanden einfach zu blockieren, ist, wie ich finde, ziemlich gemein. Die andere Person sollte doch zumindest die Möglichkeit haben zu wissen, was sie falsch gemacht hat und auch darauf zu reagieren.

LG