Soll ich sie anschreiben oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib einfach erstmal sowas wie: Hi oder hab gehört du gehst oder sowas in der Art. Der Rest ergibt sich dann von allein und falls nicht dann halt nicht

Ich denke, du solltest es ihr sagen. Wenn sie dich mag, hat sie entweder an einer Freundschaft oder mehr Interesse. Einfach mutig drauf loslegen! Du könntest ja sowas wie Hey, ich hab dich gesehen und du bist echt schön. schreiben. Oder einfach Hi, ich bin ....., wie heißt du?

0104Aaron4010
Fragesteller

Guten Morgen

Soll ich direkt sagen das ich sie liebe?

Miraculada  16.07.2023, 08:36
@0104Aaron4010

Wenn du dich mutig genug fühlst, könntest du das machen. Sei aber nicht enttäuscht, wenn sie es ablehnt. Das gehört auch dazu. Probier eif dein Glück 👍