Soll ich Schluss machen?

Es hat sich heraus gestellt das er Stress gearde hat.

5 Antworten

Schon beim ersten Mal Betrügen hätte ich an deiner Stelle Schluss gemacht.

Ich denke einfach das du ihn sehr verletzt hast am Samstag und er einfach Ruhe und Abstand von dir braucht darum kommt natürlich jetzt auch keine Liebe.

Du musst das beobachten und schauen wie lang diese Phase geht und wenn er es auf Dauer hält dann wird das wohl nichts mit euch mehr da er wahrscheinlich keine Lust mehr auf die Beziehung hat.

Viel Erfolg

Klingt nach Kindergarten und wenn er dich in weniger als einem Monat Beziehung schon betrügt, würde ich nicht mehr mit ihm zusammen sein wollen.

Es ist natürlich schwer, in so einer Situation schnell zu handeln. Warte einfach ab oder Entschuldige dich nochmal oder frag ihn direkt was los ist. Du kannst es auch langsamversuchen und fragen: Hast du mir Verziehen? / Verzeihst du mir?

Ps: ich bin erst 13 und kann dir leider nicht so gut helfen. Ich hoffe, dass zwischen euch alles gut bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist eindeutlich VIEL zu jung um zu daten, hört sich an wie zwei 12 jährige kinder die daten 💀