Soll ich Scannen oder fotografieren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Scannen 83%
Fotografieren 17%

3 Antworten

Fotografieren

Ich würde normalerweise scannen. Das Ergebnis ist vermutlich besser, aber 50x70 cm. Das macht der Scanner nicht mit. Deshalb: Fotografieren

Fotografieren

Da ein Epson V330 keine 50x70 scannen kann, erübrigt sich die Frage.

Jedes normale Handy hat übrigens eine Scanfunktion, das richtet das Bild dann auch aus und transformiert es gerade.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyfotograf - Erfahrung mit Nikon, Olympus, Ricoh GR
Scannen

Genau dafür sind Scanner da.

Allerdings könnte es an der Größe des Scanners scheitern.