Guter scanner unter 100€?

1 Antwort

da brauchst nen Flachbettscanner

da gibts dann nur noch acht bis 100€

Drucker & Scanner Scanner mit Typ: Flachbettscanner Preisvergleich Geizhals Deutschland

und ich würd zum vorletzten dem Plustek greifen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
NewMemer69
Fragesteller

Inwiefern ist der besser als der Epson Perfection V39II ? Der scheint auf Papier besser zu sein.

MichaelSAL74  17.12.2023, 20:47
@NewMemer69

weil Plustek schon Scanner baute als Epson noch nicht wußte, was Scanner sind

MichaelSAL74  17.12.2023, 20:57
@NewMemer69

dann kauf dir halt den Epson, wenn der Deiner meinung nach mehr aufm Papier her macht

Du wolltest ne Empfehlung, hast meine bekommen

und nur zur Info: Plustek macht nix andres als Scanner und die erstklassig. Epson ist wie diese ganzen MP-geilen-Smartphone-Hersteller: immer mehr interpolierte Pixel auf die selbe Chipgröße packen und dann mittels Software nachbessern, damit halbwegs was bei rum kommt