Soll ich ohne Unterhose rumlaufen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Olafguenter1234,

wie ich dir ja schon gesagt habe, einfach mal ausprobieren. Kannst es ja zum Beispiel daheim erst mal probieren.

Dass du dabei am Anfang oft eine Erektion bekommst, kann ich mir gut vorstellen. Aber das ist ja in deinem Alter sowieso ganz normal, dass er oft einfach so hart wird.

Wie gesagt, einfach probieren, dann weißt du, ob es dir gefällt, oder nicht.

LG Sascha

Würde den Slip / Unterhose anlassen, da es zu peinlichen Situationen für Dich kommen könnte, wenn Du zum absolut ungeeigneten Zeitpunkt einen Ständer hast!

Ich bekomme nie spontan eine Latte... naja, aber abgesehen davon, ich finde es nicht geil ohne Unterhose, wenn man den ganzen Tag sitzt, da, ich zumindest, nach einer Zeit dann schwitze und man die Hose dann schnell wieder waschen muss. Allerdings, wenn man den ganzen Tag steht, geht, etc. dann isses ohne Unterhose seeehr angenehm. Und wenn du was WIRKLICH besonderes machen willst, kann ich kalt duschen (mach ich schon seit ein paar Monaten), ohne Shampoo oder ähnliches waschen (mache ich schon seit über einem halben Jahr xD), und auf einer Unterlage aufm Boden schlafen (mache ich seit einem Monat auf zwei Fellen schlafen) empfehlen... 👍

Olafguenter1234
Fragesteller

Danke ich Probierst mal aus.

Das ist normal, wenn ich ohne Unterhose eine Jeans anziehe, bekomme ich auch ständig einen Harten. Dein Kumpel macht es sicher deshalb. Wenn ich eine Jeans mit Knöpfen anziehe, merke ich öfters auch wie Luft an meinem Penis vorbei zieht, das ist sau angenehm und sau geil. Allerdings merke ich dann immer viel früher, wenn ich pinkeln muss. Meisstens muss ich dann kucken, wo ich hin pinkel, da ich einen Harten habe. Letzte Woche war ich z.b. noch auf dem Campingplatz, dort gab es schöne Einzelzellen im Duschbereich und da hab' ich mich dann in eine Zelle gestelt und dort laufen lassen. Das macht ja auch voll Spass, mit einem harten weitpissen zu spielen. Gut, das gibt etwas sauerei... lol

Unterhosen sind völlig obsolent.

In der Natur gibt es auch keine Unterhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung