soll ich noch um sie kämpfen?

2 Antworten

Nein, sie hat dich blockiert, sie will anscheinend keinen Kontakt. Wenn SIE was von DIR möchte, soll SIE um DICH kämpfen. Du hast lange genug gekämpft und es hat nichts gebracht. Mach dich nicht verrückt wegen ihr und versuch, dich auf andere Dinge zu konzentrieren, auch wenn es schwer fällt.

Nein sie hat dich blockiert, sie will nicht weiter von dir kontaktiert werden. Blockieren ist bei Frauen ein eindeutiges Signal das sie in Ruhe gelassen werden wollen.