Soll ich naruto ansehen?

3 Antworten

Du hast ja schon geschrieben,dass du es dir anschauen willst,aber falls du noch nicht weißt wo du es kostenlos und legal anschauen kannst dann hier der Weg worüber ich es die meiste Zeit angeschaut habe:

• RTL + ( TVNOW ) Du kannst Naruto,Naruto Shippuden und bis Boruto Staffel 3 komplett kostenlos anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Animefan147
Fragesteller

danke dir ☺️

Alsoooo:

für Naruto musst du dir halt Zeit nehmen. Es gibt einmal "Naruto" wo er so im Alter von 12 ist und einmal "Naruto Shippuden", wo er so 16 ist. Beide mega gut und kann ich nur empfehlen! No hate aber wer sagt das Naruto eine Zeitverschwendung ist, ist nur faul und hat keinen Geschmack~

Findest du alles auf Netflix 🤭 und viel spaß beim Schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach mein Leben 🤭
Animefan147
Fragesteller

danke. Inzwischen habe ich schon angefangen, und bis jetzt( 5. Staffel) finde ich es mega. Ich verstehe warum du mir es empfehlst.☺️😊

Meiner Meinung nach schon :).

Es ist eig eine gute Geschichte/Story. Zieht sich zwar bisschen in die länge aber trotzdem mega nice (also ist natürlich Geschmackssache aber meine Meinung halt)! Ich finde man lernt dadurch auch was übers Leben und über gute/schlecht Lebenseinstellungen.

Ich würde an deiner Stelle eif mal bisschen reinschauen so die ersten 2 Staffeln oder so und dann dein eigenes Urteil erschaffen😉.

LG und viel Spaß 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Animefan147
Fragesteller

dankeschön. Dann steht es fest. Ich schau es mir an. Nochmal danke😉