Soll ich mit zocken aufhören?

2 Antworten

Hallo,

ich kenne das zu gut und spiele mittlerweile auch nicht mehr so häufig wie früher. Jedenfalls musst du einfach Disziplin beweisen und einfach den Fokus mehr auf die Schule legen. Du siehst ja selber ein, dass dir das Zocken schadet und deswegen sollte es denke ich nicht wirklich schwierig für dich sein, damit aufzuhören bzw. ein wenig einzuschränken.

Deine Freunde haben recht, du solltest es in Maßen machen, sonst wird es zur Sucht. Vielleicht ist es das schon bereits? Du vernachlässigst deinen Sport und deine Schule, wahrscheinlich auch deine Freunde.?....eigentlich hast du es schon richtig erkannt, dass du aufhören solltest, oder wenigsten so reduzieren, dass nichts und niemand darunter leidet. Dir alles Gute 😀🌝🐈