Ich will aufhören zu zocken! :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Versuche jeden Tag etwas weniger zu spielen, wenn du den Drang verspürst wieder zu spielen obwohl deine selbst-vereinbarte Spielzeit schon rum ist, dann gehe nach draußen und gehe eine Stunde spazieren oder bummeln.

LG Spielkamerad

Spielkamerad  15.11.2014, 09:25

Vielen Dank für den Stern :-)) !

Wovon hält dich das zocken denn ab? Versuch Aktivitäten möglichst weit weg von deinem PC zu finden bzw bestimmte Aktivitäten (wie zB lernen oder so) auch möglichst weit weg von dem pc zu machen. Hat mir geholfen ;)

du kannst jemand anderen zu bitten administrator mit dir unbekanntem PW zu werden und der richtet dir dann beschränkungen ein

Such dir alternativen wie z.B. ein Buch. p.s. um welches Spiel geht es denn.