Soll ich mit meiner Freundin bei der 1. Übernachtung im selben Bett schlafen?

6 Antworten

Besser warten und nicht beim ersten Zusamensein gleich rummachen. Wie alt bist eigentlich?

biete ihr das bett an und du bietest an auf dem boden zu schlafen. sie kann entscheiden, ob sie dir das bett dann lässt. das macht ein Gentleman.

warte ab, was sie will. zum rummachen braucht man 2 willige Personen.

Frag sie doch einfach, ob sie was dagegen hat wenn du auch im Bett schläfst. Das mit dem rummachen müsst ihr untereinander klären. Wenn ihr beide denkt das ihr bereit seit und ihr es auch beide wollt dann tut es.

Ps: Ich hoffe ich konnte helfen.

entscheid dich mal ! mit meiner freundin ... hab fast ne freundin ... 1,übernachtung ..... vll. übernachtung ?? mußt dich schon klar audrücken ob sie nun bei dir pennt oder nicht !!