Freundin Fragen ob sie bei mir übernachtet?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du was willst dann sags ihr wenn nicht dann sag ihr das du nix vorhast.was so schwer?

Erstmal solltest du dir darüber klar werden, welche Absichten du wirklich hast.

Rede ganz offen mit ihr - ob ihr miteinander schlafen wollt oder nur kuscheln, solltet ihr zusammen entscheiden.

also egal ob du die absicht hast mit ihr zu schlafen obwohl du weißt dass sie noch nicht bereit ist oder ob du sie ohne solche absichten fragst, würde ich an deiner Stelle, wenn du dir erhoffst dass das eine längere Beziehung werden soll, noch ein paar wochen warten (vllt so 2-5).

das ist doch nicht tragisch das zu fragen also kommt natürlcih auf euer alter an

Also es wäre ja jetzt noch ganz hilfreich zu wissen wie alt ihr beiden seid!!! Aber mal so aus dem Bauch heraus würde ich sagen das es ja verständlich ist das man wenn man verleibt ist mit seinem Schatz ständig kuscheln,schmusen,ihn spüren usw möchte und das kannst du deiner Süssen ja genau so mitteilen-das du das gerne möchtest aber das keine von dir eingefädelte Chance für Sex ist!!! Und egal was sie sagt-akzeptiere ihre Meinung und ihre Gefühle!! Alles Liebe für euch zwei!!!