Soll ich Mit Klarinette aufhören?

Jetzt kommt noch dazu dass ich einen neuen Lehrer bekommen habe und es dadurch Paar Probleme gibt

3 Antworten

Aufhören. Wenn man sich die Frage stellt eigentlich immer aufhören.

Es könnte auch das falsche Instrument für dich sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)
Urlewas  02.10.2021, 19:22

Mal ein anderes Instrument auszuprobieren ist bestimmt eine gute Idee 👍

Ich spiel auch seit 4 jahren klarinette.mir macht es grade mega spass auch wegen orchester und so.vor ein paar wochen dachte ich auch das ichbaufhöre aber daran sieht man das man nd so schnell aufgeben soll☺

Du kannst nicht alles bleiben lassen das Mühe macht!