Soll ich mit ihr schlafen (Sex)?

7 Antworten

schlaf mt ihr und mal sehen was kommt ;) spass steht im vordergrund, Sex verpflichtet nicht zu einer beziehung, pass nur auf und verhüte auch wenn sie sagt sie nimmt die pille^^

weisst du sie hat eine gewisse bindung zu dir .. da du für sie da warst als sie allein gelassen wurde wäre ich in deiner situation würde ich ihr klipp und klar nein sagen .. du hast evtl dein spass mit ihr aber dann will sie sich warscheinlich ganz an dich binden und wenn du si nicht so magst wie sie ist bzw sie dich jetz schon nervt dann sag ihr es .. reden wird die beste lösung sein auch wenn es fuer die im ersten moment hart ist

Also es gibt wenig Frauen, die nur das eine wollen ^^ Und wenn du sie nicht magst, solltest du einfach auf sie verzichten und den Kontakt mit ihr abbrechen. Ansonsten, tu was du nicht lasen kannst...... Aber es kann gut sein, dass sie dann verletzt ist, weil sie sich mehr erhofft hat.

Wie alt seid ihr eigentlich?

Ich würde ihr des von Anfang an richtig sagen was Sache ist. Hast die drauf Lust,und sie mag immer noch ... Dann nimm sie richtig ran und hab Spaß ! Mitnehmen was geht !

Ich kann dich an dieser Stelle nur warnen. Sog. Fickbeziehung funktionieren nur in den aller seltensten Fällen. Nach einer gewissen Zeit in der man doch sehr viele Intimität teilt verliebt sich meist einer von beiden. Das führt dann im Endeffekt immer zu Spannungen bei der ganzen Sache. So wie das klingt, dürftest du meiner Einschätzung nach eher als Lückenfüller dienen, als eine ernsthafte Beziehung. Mal Kontakt, dann wieder Stille, dann wieder Kontakt sprechen da sehr dafür. Ansonsten würd ich's halt klar machen, dass es für dich "nur" Sex ist und dann ist gut. Wenn sie dann noch dabei ist, dann würde ich das in jedem Fall machen. Macht doch Spaß und warum solltest du dir das entgehen lassen? Musst nur rechtzeitig die Bremse ziehen bevor sich was festes Entwickelt, (wenn du das nicht willst).