Solche Menschen leben von Aufmerksamkeit. Am besten hältst du dich von ihr fern und kümmerst dich um deine richtigen Freunde.... Und bei ihren Problemen kann sie auch gleich zu den anderen behinderten Tussen gehen ;)

...zur Antwort
Will mein bester Freund was von mir?

Neulich hatte mein bester Freund Geburtstag. Er hat mich (als einzige) zum Übernachten eingeladen. Da wir uns wirklich sehr nahe stehen und uns schon jahrelang kennen, wollte ich (wie daheim auch) in Unterhose und BH schlafen... Ich hab mich dann also aufs Sofa in seinem Zimmer gelegt, aber er hat gesagt, dass ich in sein Bett gehen soll, und dass er auf dem Sofa schläft. Wir haben dann erst mal ein bisschen rumdiskutiert xD Ich bin stur auf dem Sofa geblieben, er ist vom Bett aufgestanden und hat mich zu seinem Bett getragen (Über die Schulter geworfen sozusagen... Keine Ahnung, ob man sich das vorstellen kann xD). Wie gesagt, ich hatte nur eine Unterhose und einen BH an, und er auch nur Boxershorts. Ich hab ja keine Berührungsängste oder so, aber es war einfach so plötzlich und ungewohnt. Wir sind zwar schon beste Freunde, aber so war das eben noch nie mit ihm ^^ JEDENFALLS hat er mich ins Bett gelegt, ist gleich hinterher und hat sich an mich drangekuschelt. Dann hat er mir eine Art Gute-Nacht Kuss gegeben, zwar auf der Wange, hat aber eindeutig meinen Mund berührt… Hat gesagt: Gute Nacht, hat das Licht ausgemacht, und DANN hat er angefangen erst mein Gesicht zu streicheln und dann meine Taille. Ich bin nicht darauf eingegangen, weil ich nicht wusste, was es für ihn bedeutet und es war eindeutig zu spät, um ernsthaft darüber zu sprechen. (Wollte es auf den nächsten Tag verschieben...)

Als ich aufgewacht bin, hat er mein Gesicht wieder gestreichelt, und ich nehme an, dass ich davon wachgeworden bin. Er hat mich auf die Stirn geküsst und ich hab mich dann erst mal gestreckt. Dabei hab ich ihn wohl an einer bestimmten Stelle berührt, denn er ist sofort aufgesprungen und ist ins Bad verschwunden. Ich hab mich währenddessen angezogen und als er zurückgekommen ist, hat er gesagt, dass ihm das andere Outfit (Also mein „Schlafzeug“) besser gefallen hat.

Jetzt bin ich jedenfalls verwirrt. Eigentlich sind das ja eindeutige Anzeichen, aber andererseits hat er vor kurzem gesagt, dass er im Moment keinen Bock auf Beziehungen hat und unsere Freundschaft niemals für eine Beziehung aufs Spiel setzen würde.

Ich hab auch schon versucht, ihn darauf anzusprechen, aber er weicht immer.

Ich bin schon seit zwei Jahren in ihn verliebt, konnte es aber immer verstecken, damit es unsere Freundschaft nicht gefährdet. Kann es sein, dass er was von mir will, obwohl er erst vor Kurzem das Gegenteil behauptet hat?

Achso: Er ist 18 geworden, ich bin 17.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Also an alle die es noch interessiert: So ist die Sache ausgegangen :)

Ich war bei ihm daheim (von 13:00 Uhr bis gerade eben) und wir haben einen Film geschaut. Er hatte (wie immer) einen Arm um mich gelegt und alles war ganz normal. Dann hat er wieder angefangen, mein Gesicht zu streicheln und hat sich gar nicht mehr auf den Film konzentriert. Ich hab ihm dann gesagt, dass wir jetzt darüber reden müssen. KOMISCHERWEISE fand er den Film genau in DEM Moment wieder unglaublich wichtig und hat sich zum Fernseher umgedreht und gesagt: "Alice. Wir schauen jetzt einen Film. Reden wir wann anders."

Ich wollte ihn ja nicht dazu zwingen, mit mir zu reden, aber es MUSSTE sein. Also hab ich ihn auf den Mund geküsst. Es war zwar nur ganz kurz, aber die Wirkung war dieselbe ^^ Ich hab gesagt: "Ich will aber jetzt drüber reden."

"Okay, rede."

"Eeehm.. du bist in letzter Zeit anders zu mir als früher..."

"..." (Das Schweigen hat mich verdammt noch mal total verunsichert ^^)

"... Egal, vergiss es. Schauen wir den Film weiter."

"Nein, du wolltest reden, jetzt reden wir."

"Ich habs mir anders überlegt.. ich will doch nicht darüber re" (Er unterbricht mich)

"Ich liebe dich."

Kurzer Moment der Stille

"Was?"

"Ich weiß, dass du nicht dasselbe für mich fühlst. Freundschaft ist dir eben wichtiger. Aber es musste einfach mal raus."

"..." (Ich war schockiert. Bin ich jetzt eigentlich immernoch ^^)

Er hat seinen Arm von mir weggenommen und ich hab fast einen Nervenzusammenbruch bekommen.

"Vergessen wirs einfach. Bisher hat das auch ganz gut geklappt."

"Du bist so ein Idiot." (Okay, das war nicht das beste, was ich hätte sagen können. Ich gebs zu xD)

"Ich weiß."

"Ich liebe dich."

Erneuter Moment der Stille

Und dann hat er mich geküsst.

Oh mein GOTT ich kann es gar nicht beschreiben wie ich mich jetzt fühle, ich warte seit 2 Jahren darauf und JETZT ist es passiert :DDDDD

Leider ist er mit seinen Eltern noch bei Freunden eingeladen, und deshalb konnte ich nicht länger bleiben (Ich wäre für immer geblieben xD). Und jetzt schreiben wir uns SMS und er hat auch kurz angerufen, weil er meine Stimme hören wollte.

Ich glaub, ich sterbe... :DD

AJFÖKLSJGOIBLKDNVLÖSDHGPEINC ÖSKLDFHÖ H FÖLKDF VJDJKFKL JNÖ (Ja, ich glaube das drückt mein Gefühl ganz gut aus ^^)

...zur Antwort

Also es gibt wenig Frauen, die nur das eine wollen ^^ Und wenn du sie nicht magst, solltest du einfach auf sie verzichten und den Kontakt mit ihr abbrechen. Ansonsten, tu was du nicht lasen kannst...... Aber es kann gut sein, dass sie dann verletzt ist, weil sie sich mehr erhofft hat.

Wie alt seid ihr eigentlich?

...zur Antwort

Naja, ein bisschen was sollte man in der Schule ja schon können. Da spielt Allgemeinwissen ja auch eine Rolle xDDDDD

Sie muss nicht zwangsläufig ins Fernsehen, aber es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass sie in der ersten Klasse schon so einen hohen IQ hatte.

Die Ergebnisse bekommt man ja normalerweise auf Papier, soll sie die doch einfach zeigen, und schon ist das Problem gelöst.

Es kann natürlich sein, dass sie ganz plötzlich die Papiere... wie soll ich sagen.. ."VERLOREN" hat xDDDDDDDDDD

Alice

...zur Antwort

Wasch auch die Bettwäsche und Kissen etc. Läuse setzen sich ja auch darauf fest. Ansonsten: Schneide deine Haare halt ^^

Ach so: Ich spiele auch Gitarre (Akustik, Klassik) und auf der rechten Hand sind Fingernägel sogar erwünscht, nur links nicht (Griffbrett).

Alice

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.