Meine Freundin sagt sie sei die schlauste Deutschlands...

13 Antworten

Mit 140 wird sie mit sicherheit nicht die schlauste sein. Da gibt es noch viele andere die mindestens das selbe Ergebniss hatten :-)

Eigentlich sollte ihr das lernen leicht fallen und sie keine Probleme haben entsprechende Noten zu erreichen. Im Prinzip ist es in der Schule nur auswendig lernen und verstehen.

Wenn sie dich runtermacht ist die keine Freundin. Sie scheint sehr arrogant zu sein und macht andere runter um sich toll zu fühlen. Irgendwann werden sich alle von ihr abwenden und hat bekommt sie das was sie verdient

Sag ihr doch sie soll eine Kopie vom Ergebniss machen und mitbringen.

  1. muss man wegen einem hohen IQ nicht ins Fernsehen kommen
  2. muss man nicht gut in der Schule sein, nur weil man einen hohen Iq hat

der iq deiner Freundin wird nicht weiter angestiegen sein, seid der ersten Klasse. Außerdem gibt es mehrere Leute die einen Iq von 140 haben, auch wenn ein derartiger Iq sehr hoch ist. Und ein Allgemeinwissen wird bei einem Iq-Test nie gemessen. Ich persönlich denke auch, dass Menschen, die wenig Allgemeinbildung haben klüger sein können, asl andere, wenn sie zum Beispiel in einem Gebiet sehr viel wissen! Vielleicht hat deine Freundin einfach keine talente(bzw. sie denkt sie hätte keine) damit sie aber auch sagen kann, dass sie etwas gut kann behauptet sie einfach einen so hohen iq zu haben. Du kannst sie ja mal etwas allgemeines Fragen und wenn sie dann keine Antwort weiß, kannst du sie ja mal fragen, wieso du doch mehr weißt als sie. Oder rede einfach mal mit ihr, denn wenn sie dich runter macht, ist es ja echt fies, frage sie warum sie das macht und erkläre ihr, dass es dich sehr verletzt. Und sage ihr einfach mal, dass es Quatsch ist mit ihrem Iq.

lieber Gruß Lenadernerd

Frag nicht sie, sondern ihre Eltern & wenn sie das schlauste Mädchen "wäre" ist sie ne ziemliche Angeberin, ich habe nicht das Gefühl, dass sie das schlauste Mädchen Deutschlands ist, schlaue Leute prahlen nicht mit so was.

Sie denkt das wohl sie sei schalsu ist sie aber garnicht. Zusätzlich ist sie noch eingebildet.

Frag sie mal: "Wieso fällt das Elektron nicht auf das Proton ?."

genau so!

Wenn sie sagt hää was ist das für ne Frage, ist nicht die schlauste Deutschlands.

Aber die Frage ist begründet : Das Elektron, das sich um den Atomkern im Attosekundenbereich umkreist, ist Negativ geladen. Der Kern, der aus dem Proton besteht ist Positiv geladen. Dazu hat der Atomkern noch ein Neutron, der Neutral geladen ist. Der Atomkern ist also Positiv geladen, und das Neutron, das den Atomkern umkreist, Negativ.

Eigentlich müssten sich die beiden anziehen und das Elektron auf den Kern fallen.

Denn wir wissen: Positiv und Negativ sind beste Freunde!

Wiso ist das beim Atom nicht so ?

Das gehört auch zur Quantenphysik und selbst Astrophysiker haben keine Antwort darauf.

So, eigentlich müsste sie vllt überlegen und sie weiß es auch nicht aber sie sollte keine Fragen stellen :" Ist das Neutron Proton Positiv oder Negativ geladen ?"

"Diese Frage ist unlogisch."

"Weiß ich nicht!"

Du weißt schon wenn sie versucht zu "verschleiern" oder so :D

Liebe Grüße, Gebraucht123

Schlawenzler  31.10.2012, 16:24

Das Elektron umkreist den Kern nich. So doofs klingt, es is einfach drumrum un kreist nich :D

Schlauheit; Klugheit spiegelt sich nicht nur in der Abfolge von informationen ,sondern auch im Verhalten und einer speziellen Weisheit .

Sag ihr, sie befindet sich in einer Phase.

Das dürfte genügen.