Ist ein IQ von 124 für einen 13jährigen gut?

8 Antworten

Und wo hast Du den gemacht? Geh zu Mensa e.V. oder zu einem auf das Themenfeld spezialisierten Psychologen. Internettests sind nicht zuverlässig.

Hochbegabt ist erst ab 130 soweit ich weiss, aber glaub mir hochbegabt zu sein ist nicht halb so toll wie die meisten glauben

das gilt aber nur für validierte Tests, nicht für den Internetmist. Und die Validierungen müssen auch immer mal wieder angepasst werden.