Frage von roxyyy1999, 242

Soll ich mit ihm schlafen obwohl ich ihn unattraktiv finde?

Ich hatte lange keinen Sex und momentan sieht es nicht so aus als ob viele Männer Interesse an mir zeigen würden. Da gibt es aber einen Typen der mir regelmässig schreibt. Ich kenne ihn schon eine Weile und sehe ihn alle paar Monate zB im Ausgang. Ich finde ihn nett aber leider nicht so wahnsinnig attraktiv. Es tönt wahrscheinlich so oberflächlich aber es ist mir schon länger klar, dass er was von mir will. Ich finde den Gedanken momentan auch nicht abwägig mit ihm zu schlafen, obwohl ich eigentlich nur mit jemandem schlafen würde der mich vom Aussehen und natürlich auch vom Charakter anzieht. Würdet ihr mit jemandem schlafen den ihr nicht attraktiv findet wenn es eine einmalige Sache sein sollte? Ich weiss nicht ob ich es bereuen würde, und keine Verurteilungen bitte.

Antwort
von Pescatori, 42

Was bluelibelle so treffend geschrieben hat, möchte ich nur unterstreichen.

Der "Typ" schreibt Dir regelmäßig. Vermutlich auch deshalb, weil Du ihm antwortest. Antwortest Du ihm, um ihn für den Notfall zur Hand zu haben?

Ihn als Lückenbüßer zu benutzen wäre gemein. Auch schaffst möglicherweise nicht nur ihm, sondern auch Dir gewaltige seelische Probleme – aber die zeigen
sich vermutlich erst, wenn Du Dich an den „Typen“ nur noch mühsam erinnern kannst.

Wenn so ein Vorgehen heute auch normal erscheint - Psychiater und Psychotherapeuten haben mit den Folgen solcher berechnenden Lieblosigkeiten viel zu tun.

Natürlich gibt es auch noch die Möglichkeit, dass Du ihn besser kennenlernst und Dir auch eine Zukunft mit ihm vorstellen kannst. Dann sieht alles anders aus.

Vielleicht hast Du ja Lust herauszufinden, ob Du nicht doch so etwas wie eine wahrhaftige Beziehung mit ihm entstehen lassen willst.


Antwort
von imehl47, 87

Macht euch mal einen schönen Abend, Rotwein, Kerzen, Kuschelmusik... und tanzt und flirtet nach Strich und Faden, das gibt einen passenden Rahmen für die Unternehmung, die man sich in dieser kalten, unfreundlichen Jahreszeit gönnen könnte.

Aber - durch den Sex bildest du Oxytocin, das Treue- bzw. Kuschel- und Glückshormon usw.... Vielleicht kommst du dann doch nicht so einfach, wie geplant, von ihm los......

Antwort
von Altersweise, 71

So eine Art Beziehung, die sich in erster Linie auf Sex stützt, hat so ihre Tücken, vor allem wenn die Basis nicht beiden von vornherein klar ist.

Sobald sich einer Hoffnungen auf eine wirkliche Beziehung macht, verändern sich die Gefühle und Erwartungen und steigt natürlich auch die Enttäuschung.

Aber was diesen netten Kerl betrifft: wenn Sympathie und Charakter stimmen, sind das Aussehen und die Attraktivität nachrangig. Pass dann lieber auf, dass du dich nicht doch noch verliebst, wenn du seine inneren Werte kennenlernst.

Und im Notfall hilft auch Schönsaufen!

Antwort
von Brummbaerchen69, 27

Hallo roxyyy1999,

also sei mir bitte nicht böse,aber wenn Du nur Sehnsucht nach einem Orgamus hast, dann mach es Dir einfach schön selbst. Leg Dich in die Badewanne, stell ein paar Kerzen auf, schöne Musik und ein paar Räucherstäbchen und dann spiele mit Dir. Denn nur mit einem Typ schöafen, weil Du geil bist, ist doch Blödsinn, Hinterher hast Du einen schlechten Geschmack im Mund und eimn blödes Gefühl im Bauch. Und ihm hast Du unnötigerweise Probleme bereitet, weil er sich vermutlich mehr davon verspricht und Dir dann nachläuft wie ein Hund.

Also bitte nicht den Typen unglücklich machen und Dir ein schlechtes Gefühl bescheren.

Geh doch einfach mal in einen Pärchenclub. Da findest Du jede Menge Männer, auch sehr gute und attraktive. Mit denen machst Du geile Liebe und dann gibst ein Küsschen rechts und ein links und jeder geht seine Wege. Und wenns schön wahr, trifft man sich mal wieder, wenn die Lust wieder Überhand nimmt.

Wünsch Dir viel Glück und einen herrlichen erfüllenden Orgasmus.

Dein

Brummbaerchen Helmut

Antwort
von Schlauerfuchs, 8

Das musst Du wissen ,ggf kommt Liebe durch Sex ,ggf auch nicht.

Sagen wir es mal so wenn Du nur geil und unbefriedig bist kannst Du es auch mit SB lösen und würde es nicht tun.

Ist doch etwas an ihm was Dich reizt könnt ihr euch ja mal treffen etc.

Wenn ihr euch versteht und mögt ok ,wenn nicht ,solltest Du es lassen .

Antwort
von blueIibelle, 48

Meine Güte, bist du so notgeil, dass du mit dem Typen unbedingt in die Kiste willst? Und wenn er mehr erwartet, vielleicht auf eine Beziehung hofft? Du könntest ihm das Herz brechen! Der Typ tut mir jetzt schon leid!

Du hast zwei gesunde Hände, mach es dir bitte selbst. Wenns sein muss, auch mehrmals täglich! 

Antwort
von WasLos456, 133

Wenn du ihn jetzt nicht richtig hässlich findest und ihn nett findest, warum nicht? Aber du musst dir schon klar sein bei der Sache, vor allem wenn du nicht willst, dass es nur zu einem One-Night-Stand kommt.

Antwort
von Cayn183, 49

Wenn du Sex haben willst mit ihm, kannst du dies tun, jedoch solltest du ihm aufjedenfall klar machen was du willst.
Nicht das du ihm falsche Hoffnungen machst und es hinterher nur Stress gibt.

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Liebe, 80

sei ehrlich mit ihm. Wenn er mit dir schlafen will und du mit ihm wieso dann nicht ? ABER hör auf ihm was vor zu spielen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten