soll ich mit einer ,,Schlampe " zusammen sein

19 Antworten

Kein Problem, rauf da! Wer will sich mit 15 schon fest binden als Mann.

"erstens wenn es stimmen sollte das sie es mit jeden treibt,ich es net so toll fände und zweitens was würden alle über mich denken"

Ganz einfach. Sie kommt mit dir zusammen, weil du sie magst. Ihr seid etwas länger zusammen und habt Sex. Doch jetzt hat sie auf einmal einen neuen Freund und macht mit dir Schluss.

Fazit: Dein Herz ist gebrochen und du gehörst auch zu denjenigen die sie Schlampe nennen.

Also da musst du jetzt überlegen: gefällt dir das Mädchen so gut, dass dir egal ist was die anderen sagen (mal davon abgesehen, weißt du ja nciht, wie viel wahrheit dahinter steckt). Wenn du mit hir zusammenkommen solltest: ihr werdet ja wohl nicht gleich intim miteinander werden. Lass es langsam angehen und sehe wohin es führt. Vielleicht bezieht sie ja mal Stellung zu den Aussagen, dann weißt du Bescheid.

Hör auf dein Bauchgefühl!

wenn du nicht mit ihr zusammen sein willst, dann sag ihr das auch. solltest du doch mit ihr zusammenkommen - denk an die Kon dome !!!

versuchen kannst du es aber sei nicht zu sehr enttäuscht wenns nichts wird. Und ist es dir so wichtig was andere denken/ sagen ?