Macht sie Psychospielchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du machst dir einfach zu viel Gedanken. Fixier dich doch nicht so auf dieses eine Mädel.
Lebe einfach. Wenn sich was zwischen euch entwickelt gut, wenn nicht auch gut.

Spannend535
Fragesteller

Danke dir

Naja, Mädchen spielen öfter mit Jungs... wenn du nichts richtiges von ihr willst, dann lass sie doch einfsch in Ruhe. Und wenn du etwas von ihr willst, dann fahr persönlich zu ihr und rede einfach mit ihr.

LG:)

Spannend535
Fragesteller

Danke aber ich fahr nicht einfach so zu ihr😂

Spannend535
Fragesteller
@Stift456

Ich warte einfach ob sie sich meldet und auch, sage ich mal in uns investiert, oder eben nicht. Daraus schließe ich dann wie ich vortfahren will