Soll ich mit den Eltern meiner Ex zu einem Konzert gehen?

3 Antworten

Mir würde das Verhalten der Eltern auch Probleme bereiten. Denn offensichtlich respektierten sie ihre Tochter nicht.

Egal, von wem die Trennung ausging, Eltern sollten zu ihrem Kind stehen.

Die Einladung zum Konzert fühlt sich für mich wie Bestechung an.

Du kennst die Meinung Deiner Exfreundin. Und es ist Deine Entscheidung, ob Du das Angebot ihrer Eltern annehmen willst oder nicht.

Giwalato

UriGeller942
Fragesteller

Das ist ein guter Punkt. Ihr Vater hat häufig einfach Dinge getan, ohne darüber nachzudenken wie es für das Gegenüber ist. Nicht böswillig, aber dennoch gab es solche Situationen häufiger. Hinter der Einladung steckt ihr Vater alleine, ihre Mutter weiß nichts von der Einladung, was nochmal dazu kommt.

Giwalato  13.07.2023, 22:53
@UriGeller942

Wenn Du Interesse an dem Konzert hast, musst Du die Karte nicht als Geschenk annehmen.

Sie wollen wohl die Beziehung kitten, sie vermissen dich, sie mögen dich. Also, ich würde es evtl. machen. Kommt natürlich darauf an, wie ihr beiden auseinandergegangen seid. Vielleicht steckt auch sie dahinter und die Eltern sind sozusagen Vermittler.

UriGeller942
Fragesteller

Ich weiß ziemlich sicher, dass Sie nicht dahinter steckt, da Sie schon jemand neues hat. Auch wenn es so wäre hätte ich kein Interesse daran, weil Sie auf gut deutsch gesagt bei mir verkackt hat.

Wie wollt ihr miteinander reden, wenn dort die ganze Zeit laut Musik läuft?

UriGeller942
Fragesteller

Das ist eine sehr gute Frage, das weiß ich auch nicht.