Konzert ohne Eltern?

Samuel647  28.10.2022, 14:44

Braucht man denn für das Konzert ein elternteil?

octopusxx
Fragesteller

unter 16 eine 18 jährige begleitperson

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du dich mit einer volljährigen Person zusammen anstellst und ihr zusammen reingeht. Muttizettel würde ich zusätzlich auch mitnehmen

NicoleKranz  08.03.2023, 12:11

Ich hätte so gerne gehört ob das ne jemandem schon geklappt hat 🤔

NicoleKranz  15.04.2024, 15:01

Es hat übrigens so geklappt 👍

Würde es so machen, wie alexapjm schon gesagt hat.

Einfach hingehen und vor der Konzerthalle eine volljährige Person suchen, die sich während des Eintritts mit dir anstellt und den Muttizettel nimmt. Es geht ja nur darum, dass du reinkommst. Danach musst du ja nicht mehr mit der Person zusammen bleiben.

Schreib dem Konzertveranstalter und schilder ihm deine Situation. Reicht ihm ein Muttizettel, dann hast du Glück. Wenn nicht, dann hast du die Karte wohl für umsonst gekauft.