soll ich mir ne glatze machen oder haare lassen?

12 Antworten

Wäre fürs abrasieren. Wenn's dir nicht gefällt, kannst ja auf Stoppelglatze umsteigen oder auch wieder so wachsen lassen.,wie du die Haare gerade hast.

Ja aber nicht komplett kahl sondern mit stoppeln halt.

Weil kahl sieht man finde ich aus wie ein Krebspatient

Ganz ehrlich, ich glaube, eine Glatze würde Dir sehr gut stehen. Sieht irgendwie... keine Ahnung, etwas natürlicher oder ehrlicher aus, als so wie Du die jetzt hast. LG

ja würde echt am besten passen. mach den Rest runter. ein super gefühl ohne Haare....

Auf dem Foto sind deine Haare eh schon ziehmlich kurz, wenn du unbedingt eine Glatze ausprobieren willst, wäre es dann jetzt schon ein guter Zeitpunkt, weil die jetzige Länge hättest du bald wieder.