Hatte Blonde Haare habe jetzt eine Glatze kann das sein das meine Haare jetzt dunkler werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt einem nur so vor. Je länger die Haare werden, desto mehr bleichen sie an den Enden aus. Die frisch nachwachsenden Haare sind natürlich dunkler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ist ne coole Sache  ne glatze  mit 15. wie kams dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevenlemke
20.08.2016, 01:17

hatte keine Lust mehr meine Haare zu machen jeden Tag Immer und immer wieder

1

Kommt drauf an wie alt und welches geschlecht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliie1996
20.08.2016, 01:11

Dunkler werden die nicht, aber wenn die nachwachsen kann es sein, dass sie dunkler scheinen bis eine bestimmte Länge :)

0

Hat wenn dann nichts mit der Glatze zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im frühen Kindesalter kann es sein, dass Haare dunkler werden oder sogar einen Farbwechsel kann auch bei den Augen passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevenlemke
20.08.2016, 01:38

Also könnte meine Haarfarbe sich noch ändern

0