Hatte Blonde Haare habe jetzt eine Glatze kann das sein das meine Haare jetzt dunkler werden?

5 Antworten

Das kommt einem nur so vor. Je länger die Haare werden, desto mehr bleichen sie an den Enden aus. Die frisch nachwachsenden Haare sind natürlich dunkler

Im frühen Kindesalter kann es sein, dass Haare dunkler werden oder sogar einen Farbwechsel kann auch bei den Augen passieren.

Stevenlemke
Fragesteller

Also könnte meine Haarfarbe sich noch ändern

RODER123  20.08.2016, 01:54
@Stevenlemke

Dass kann ich dir nicht sagen, aber es gibt eine Anzahl von Menschen wo das eingetroffen ist. Hängt von vielen Faktoren ab also wenn z.B. beide Elternteile Blond sind eher weniger aber es gibt auch dort ausnahmen wie z.B. ein Kind das eine dunklere Hautfarbe hat obwohl die Eltern weiss sind. In diesem Fall ist ein Vorfahren des Elternteils dunkler gewesen und es hat einmal übersprungen

Also eher Zufall

hey ist ne coole Sache  ne glatze  mit 15. wie kams dazu?

Stevenlemke
Fragesteller

hatte keine Lust mehr meine Haare zu machen jeden Tag Immer und immer wieder

Jumpy123  20.08.2016, 01:18
@Stevenlemke

hey hab auch ne Glatze. gebe dir recht Glatze ist da recht praktisch...

Kommt drauf an wie alt und welches geschlecht...

Stevenlemke
Fragesteller

m 15

Juliie1996  20.08.2016, 01:11

Dunkler werden die nicht, aber wenn die nachwachsen kann es sein, dass sie dunkler scheinen bis eine bestimmte Länge :)