soll ich mir ne brille kaufen?

3 Antworten

Hallo m962014,

dass Du Dir eine neue Brille kaufen willst, weil Du Deine alte Brille nicht mehr schön findest, ist schon eine gute Idee

https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-tun-617

nur ob Du solch einen Kauf mit 14 J. tätigen darfst, in der Schweiz, ist eine andere Frage. Diese wird Dir der Optiker am Mittwoch beantworten.

Auf ebay wirst Du eine alte Brille nicht los, sie müsste dann schon etwas wirklich besonderes sein (50er Jahre Style beispielsweise).

Und wenn die Brille teuer wird würde ich meine alte möglichst teuer auf Ebay verkaufen.
Ist das ne bescheuerte Idee??

Ja, irgendwie schon, weil keiner viel für deine alte Brille bezahlen wird - wenn du sie überhaupt los wirst.

m962014
Fragesteller

sie sieht neu aus und ist auch eher neu

whatatragedy  05.06.2023, 20:29
@m962014

Trotzdem kauft sowas keiner und falls doch, zu einem extrem geringen Preis.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jemand auf Ebay kauft. was ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass jemand genau die selben Werte hat 🤔

m962014
Fragesteller

stimmt 🤦‍♀️ dumm von mir