soll ich mir einen pony schneiden lassen oder nicht?

ich - (Haare, Frisur, Pony)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde es so lassen :) aber du kannst es trotzdem probieren. Aber falls es dir doch nicht soo gefällt, dann kannst du es zur seite "gelen" oder mit den Scheitel mit Haarspray festigen. Möglich wäre auch eine Haarklammer..Die werden schon wieder nachwachsen ;)

Und ich persönlich fand es zu Beginn ziemlich anlockend, jedoch war es nach einigen Tagen schon lästig gewesen, da du immer das Gefühl bekommst, dass diese Haare deine Sicht versperren und sie lassen sich ohne Hilfsmittel(WIE Klammer oder Spray) nicht so einfach zur Seite kämmen. Es sah bei mir von vorne ziemlich gut aus, jedoch zur Seite wirken sie einfach viel zu voluminös..

eni101  12.10.2013, 17:09

achja da hatte ich zu dem Zeitpunkt schwarze Haare gehabt, falls dich das interessieren sollte ;)

eni101  20.10.2013, 13:27
@eni101

huhu juhuu dankeee für den Stern :))

ich weiß nicht obs dir steht ich kann nur sagen:es steht leuten mit ner großen stirn gut aber du kannst es ja mal ausprobieren:)aber ponys werden immer soo schnell fettig spreche aus erfahrung:/

Hihi...Pony steht dir gut..super huebsches gesicht....bin Friseurmeiserin..wächst alles wieder:-) :-)

littleshine
Fragesteller

hihi Dankeschön, ich bin mir aber trotzdem noch nicht richtig sicher :(

Ich habe mir selber auch einen Pony schneiden lassen und auch meine Haarspitzen um 10 cm gekürzt. Bin sehr zufrieden! Das einzige was nerven kann ist, dass du öfters zum Friseur musst um den Pony wieder kürzer zu schneiden. Aber das macht jetzt meine Mam ;)