Haarverlängerung nur im pony?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei uns kosten 10 extenshions-stänen, die in das haar eingearbeitet werden, 5€

IsaaCookie
Fragesteller

echt? nur so günstig..das wäre ja supii :) ich habe aber im internet noch andere beiträge gelesen,da meinten welche das kostet über 40 euro :O

Roky320  04.09.2011, 16:08
@IsaaCookie

ja, wie gesagt. bei uns kosten die soviel. ich weis aber nichts über die qualität bescheid. ich hab aber gehört das es relativ gut sind.

ich denke es geht auf jeden fall. die preise sind sehr unterschiedlich kommt auf die qualität un den frisör an. ich würde mich mal beim frisör erkundigen lassen

IsaaCookie
Fragesteller

stimmt :) okey,danke