Was mache ich nun mit meinem geraden Pony?

8 Antworten

Ich habe meinen etwas angeschrägt und zur Seite gekämmt und dann abgewartet.

Eulens  02.02.2012, 01:56

Es gibt nix Schlimmeres als angeschrägte Frisuren.

Saturnine  02.02.2012, 10:12
@Eulens

Naja aber mit nem Pony rumzulaufen der in die Augen wächst ist ja auch nicht das gelbe vom Ei:)

Weißt du was ich gemacht hatte als ich mit meinen Haaren unzufrieden war ? Ich bin in die schule gegangen und hab auf der Hofpause Laut Geschrien :"Wer will mir für 30 Euro die Haare schneiden ?!" Am nächsten Tag hatte ich eine schicke Kurzhaar Frisur (es sah gar nicht so schlimm aus eigentlich witzig!) und 50 Euro (hab doch mehr bekommen) ich sag dir es lohnt sich und für 1 mal Pony schneiden bekommst du bestimmt ein 10 Euroschein ! ^^

pupstuete94
Fragesteller

niemals :D 1.würd ich mir nie zutrauen 2. würde ich es bereuen 3. kann nicht gut enden bei einem pony der jetzt schon zu kurz ist, aber trz hut ab

Lass Dich am Besten vom Friseur beraten, der hat solche Bücher, die er Dir bzeigen kann, Du suchst Dir was aus und er sagt Dir, ob es Dir steht oder macht schon gleich einen Vorshlag, lass da ein Profi ran, dann bist Du gut bedient! L.G.Elizza

Hallo Pupstuete34, was wenn du den Pony zur den Seiten hinausföhnst und dann mit (STrong)Haarspray fixierst? LG Korinna

pupstuete94
Fragesteller

ich denke das würde nicht so klappen, weil ich einen sehr dicken pony habe, würde nur abstehn :/

Korinna  02.02.2012, 02:12
@pupstuete94

ahso, fällt mir nur noch ein, vielleicht einen Haarreifen oder ein Stirnband oder eine Dauerwelle machen lassen, wo dann alles lockig wegsteht.

Ich hatte auch einen gerade Pony. Als er länger wurde, habe ich ihn immer zur Seite genommen und als er lang genug war (komplett über die Augen) habe ich ihn schräg geschnitten, sodass man ihn leichter zur Seite nehmen kann (und er besser liegt). Nun kann man wachsen lassen, ohne, dass es doof aussieht. LG