Soll ich mir einen neuen fernseher oder gaming pc kaufen?

4 Antworten

PC, Fernsehen ist für Deppen, und ne Konsole kannst'e auch an nem Monitor anschließen.

Rolajamo  12.09.2022, 16:26

Gaming ist nicht weniger Zeitverschwendung als Fernsehen ;)

Was man halt mehr mag.....

Endegeleande  12.09.2022, 16:27
@Rolajamo

Ich sagte für "Deppen". Gaming ist immerhin eine aktive Beschäftigung.
Fernsehen ist passiv.

Rolajamo  12.09.2022, 16:29
@Endegeleande

Na und? Ob du vor dem Bildschirm zockst oder nen Film schaust macht keinen Unterschied. Ist halt ne andere Beschäftigung.

Endegeleande  12.09.2022, 16:33
@Rolajamo

Ich glaube ich schreibe mit einem Menschen der anderer Leute Meinung nicht stehenlassen kann wenn diese seinem Selbstverständnis zuwiderlaufen.

Endegeleande  12.09.2022, 16:35
@Rolajamo

Das ist eine Wertung die für sich steht, nicht im Kontrast zu einer anderen Meinung. Du hingegen versuchst hier jemanden zu überzeugen. Mir ist es egal was du denkst, also mach nun nen Abflug oder sei geblockt.

Rolajamo  12.09.2022, 16:37
@Endegeleande

Blocken? Ach Kindchen.
Du hast dich auf das Niveau begeben, ich knüpfe da nur an.

Vielleicht kommt die Einsicht mit der Reife....

Wunderschönen Tag noch.

Hallo ChiefNewland,

ich würde mir auf jeden fall einen PC kaufen. Es gibt viel Außwahl an neuen Spielen wo man sein Gehirn auch anstrengen muss, du kannst ihn für deine Arbeit/Schule benutzen, es macht Spaß z.b eine Wasserkühlung ein zu bauen etc.

Bei einem Fernsehr kannst du höchstens den Bildschirm putzen und lustig Filme schauen, was natürlich auch nicht schlecht ist, und du kannst im Bett oder wo auch immer sitzen und gleichzeitig ins Handy schauen.

Computer-- Du musst dich ein wenig anstrengen um "Spaß" zu haben

Fernsehr-- Der Fernsehr unterhält dich von alleine.

Gottes Segen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf einem Pc geht mehr oder weniger beides. Ein Fernseher hat keine gute Funktion für Gaming, und wenn du einen Gaming Pc willst und auf tägliches Fernsehen verzichten kannst, sollst du dir den holen.

Was du halt mehr brauchen kannst.....

Ich zocke nicht und schaue kein Fernsehen, würde mir daher nix von beidem kaufen.