Weiße oder Schwarze Kabelkanäle?

Ergänzung: habe mich entschieden! Hole weiße.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Weiß 93%
Gar nix von beiden 7%
Schwarz 0%

2 Antworten

Gute Frage! Ich stehe vor dem gleichen "Problem", da auch mein TV an der Wand hängt, aber die Kabel mich stören.

Ich hatte Silber mit in die Entscheidung einbezogen, was bei mir sehr gut passen würde. Am Ende wird der Kabelkanal weiß sein, weil es so nicht noch unruhiger im Zimmer wird (ich habe eine kleine Wohnung).

Wenn du Platz hast, die Wände ansonsten frei sind, dann wähle ruhig schwarze oder sogar silberfarbene Kabelkanäle. Das hat denn sogar noch etwas Interessantes. Auf den Fotos wirken die schwarzen Kanäle besser, als die weißen (aber der TV hängt viel zu niedrig).

IdkMeinName813
Fragesteller

Okay. Silber würde bei mir auch gut passen, aber ich denke weiß ist viel schlichter.

Weiß

In der Wohnung, bei der Einrichtung würde ich weiß nehmen. Schwarz wäre meine Wahl bei einem Indusriestyle.