Soll ich mir schwarze sneaker oder weiße sneaker zulegen, ich kann mich einfach nicht entscheiden, sorry bin Waage..?

4 Antworten

Ich weiß ja nicht wie du bist aber viele mögen es nicht so abgezogen zu sein wie ändere ich persönlich finde Air force in weiß am besten ich finde sie auch mit z.B einen blauen Nike zeichen sehr schön und ich finde es gibt kein Alter für Air foce meine Mama trägt auch welche und ist 45 :) also Holl dir das was dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der jetzigen Jahreszeit finde ich dunkle Schuhe passender und auch praktischer, sie verschmutzen weniger und sehen stylish aus.

Kauf beide! Es ist ekelhaft, immer dieselben Schuhe zu tragen, die müssen mal geputzt werden usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde schwarze Schuhe nehmen.

Ich mag nicht das tragen was jeder hat.

Und weiße Schuhe trägt jeder.

Warum eigentlich?

Sieht bescheuert aus meiner Meinung nach...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MissKiss3110  08.11.2022, 22:40

Naja jeder hat ja seine Geschmack es gibt bei beiden Farben vor und Nachteil ich finde weiße Schuhe sehen einfach ästhetischer aus :)