Wie findet ihr diesen weißen Sneaker?

Das ist der Adidas Lite Racer CLN in Weiß

10 Antworten

Weiße Schuhe sind zwar im Alltag relativ schmutzempfindlich und daher sehr pflegeintensiv, aber diese Sneakers finde ich optisch eigentlich cool und denke mir, dass sie zu vielen Outfits passen. Ich stelle sie mir zur blauen Jeans, aber auch zur beigen Chino oder zu einer "farbigen" Hose passend vor. Ich würde die Hose wohl etwas "pinrollen" & dazu ein schönes Langarmshirt anziehen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht ganz normal aus. Würde mir Ultra Boost holen, sind ähnlich aber gemütlicher und das Geld wert.

Finde so Stoff- Sneaker nicht so nice aber jeder wie er mag:)

Ganz ok. Kann man auf jeden fall tragen.

Ich finde sie nicht so schön

Aber dir müssen sie gefallen das ist die Hauptsache!

Lg