Weiße oder Schwarze Schuhe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe mit Led Schuhe. Gleiche Problem...schwarz oder weiß!?! Werden schnell dreckig aber schön! Werden nicht dreckig aber hässlich ._. Ich nehme weiß. Ich pflege sie eh gut! Ich pflege meine Schuhe generell gut.

Ich würde weiß nehmen, klar es ist schwer zu pflegen und man muss gut aufpassen aber wenn man das tut, dann wirkt das so edel da man sieht das deine Schuhe noch weiß sind und ich finde jetzt immer Sommer passt weiß einfach besser und ich meine du musst sie ja nicht unbedingt im regen anziehen!

ich glaub schwarz weiß ist so mega schwer zu pflegen und da siehst du echt jeden Fleck aber kommt auf die Schuhe an ich find bei mädchen weiße schuhe z.b. nikes die dann auch noch so dreckig und abgelaufen sind echt überhaupt nicht schön. bei jungs find ich geht's aber du musst halt pflegen da sind schwarze schon einfacher aber ja es kommt auch voll auf den Schuh an:)

Ich würde Schwarz nehmen, einfach weil ich finde, dass es eine freundlichere Farbe ist

Schwarz denn bei weiß werden sie schnell schmutzig und du kannst sie seltener tragen wenn es regnet und es matschig ist