Gaming pc oder mtb?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gaming pc 69%
Mtb 31%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du wissen. Willst du richtig Mountainbiken im Wald Trails fahren etc. oder einfach nur eins haben?

Wenn du wirklich mit dem Mountainbiken anfangen willst, dann lieber ein Bike und am besten das Canyon Grand Canyon. Ist zumindest ein XC/Trail Bike das ich für besser halte, wobei das Rose Bike nicht verkehrt ist.

Wenn du das nicht machen willst, ist es unsinnig für ein Fahrrad so viel Geld auszugeben. Von A nach B fahren kannst du auch mit einem 20 Euro Damenrad.

Mtb

Sport ist immer besser als zocken, und das sag ich als Gamer.