Frage von Snaaz, 55

Serious Rockville gut?

Hallo erstmal.Da ich letztens vom Fahrrad serious rockville gehört habe das es gut sei und empfehlenswert wollte ich euch mal fragen was ihr denn von dem fahrrad haltet und ob es für den Preis auch gut genug ist..

So wie ich euch kenne,fangt ihr erst mal mit Angeben beleidigungen und unnötigen geschichten an,an alle die die meinen das hier runterlklatschen zu müssen,haltet lieber eure fr*se und verps** euch.Danke

Antwort
von Linus212, 24

Hi also wenn du das serious rockville als Mountain Bike benutzen willst würde ich dir es nicht empfehlen weil es keine "guten" Teile verbaut hat aber wenn du es als straßenfahrrad oder zum herum fahren benutzen möchtest würde ich dir es empfehlen aber wen du ein Mountainbike für Tricks haben möchtest würde ich dir ein gebrauchtes Dirtbike von eBay oder Bikemarkt empfehlen wenn du noch fragen zu Fahrrädern hast frag mich

Kommentar von Snaaz ,

Ich bin halt so der Typ der von dorf zu dorf fahren will ohne Probleme.Ich würde ds allgemein eher dafür nutzen um von a nach b zu kommen.Würde sich da das Fahrrad lohnen?

Kommentar von Linus212 ,

Ja dafür ist es ok die Gangschaltung ist nicht perfekt und die Teile auch nicht aber um von a nach B zu fahren würde ich es kaufen 

Kommentar von Snaaz ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten