Soll ich mir ein Innerconch oder Tragus stechen?

4 Antworten

hab auch beides - gefällt mir

Ich würde dir davon abraten, da sich das Ohr da sehr schnell entzündet und du ihn dann vielleicht komplett unnötig gestochen hast, weil du da keinen Ohrring tragen kannst, weil es sich immer entzündet. Klar du kannst es machen, es sieht auch sehr schön aus, aber manche das gar nicht mehr.

Ich würde mit dem Tragus anfangen, dann vielleicht noch inner Conch.

Ich finde Tragus ist zeitlos, Inner Conch aktuell im Trend. Könnte dir beides stehen