Soll ich mir dieses Tattoo stechen lassen?

6 Antworten

Wenn du stolz zeigen möchtest, dass du ein unreifer Möchtegernrebell bist, kannst du nach einem Tätowierer suchen, der das macht 🤷🏼‍♀️

Nur weil man die Polizei kritisiert, muss man keine so bescheuerten, nicht mehr rückgängig machbare, Aktionen abziehen. Aus der "Ich bin so anti"-Phase wächst man für gewöhnlich irgendwann raus.

Schlechte Idee. Wird dir vielleicht deine berufliche Zukunft versauen und deine Meinung kann sich auch wieder ändern. Lass es

Lass das. Das ist voll daneben und das bringt dir nur Probleme.

Ich verstehe die 12 nicht wirklich, aber es stört mich nicht