Soll ich mir diesen Rucksack kaufen?

DottiRappel226  28.08.2023, 16:37

Wie viel kostet der denn?

Jonjiju
Fragesteller

Der kostet 180€

5 Antworten

Hallo,

ich persönlich finde er sieht nicht praktisch aus, aber das lässt sich anhand von Fotos schlecht beurteilen. Schön finde ich ihn auch nicht, aber das ist natürlich subjektiv. Ich finde ihn aber auf jeden Fall absolut überteuert. Es gibt viele Rucksäcke mit vielen Innentaschen und die kosten einen Bruchteil davon. Meiner hat auch recht viele Innentaschen und hat 20€ gekostet, zudem ist er recht langlebig, da ich ihn schon seit sechs Jahren nahezu täglich nutze. Ich würde im Leben nicht 180€ für einen Rucksack ausgeben wenn es vergleichbares auch zu einem Bruchteil des Preises gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mein Abitur erfolgreich absolviert.

Auf den ersten Blick kommt mir das Öffnungssystem etwas unpraktisch vor, da es reinregnen könnte oder er auch aussieht, als sei es aufwändiger ihn mal schnell zu öffnen. Das sind aber alles nur Annahmen, da ich das auf dem Foto nicht genau beurteilen kann.

Für den Preis finde ich den viel zu teuer. Da gibt es bestimmt noch günstigere, die aber den gleichen Zweck erfüllen können.

Preis finde ich etwas übertrieben, aber für die Schule passt er gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin eines Gymnasiums

Keine Ahnung, du musst wissen, ob dir der Rucksack gefällt. Wenn du bereit bist, den Preis dafür zu zahlen. Mir persönlich ist er zu teuer, aber musst du wissen.

Aber kaufe das nicht nur, weil deine Freunde den haben--