Wie viel Packvolumen hat dieser Rucksack?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schätze mal 10-15 liter

..mach doch jetz schon den ausflug...schön allein in der natur, pflanzen kennenlernen, Kräuterkunde lernen, einfach die ruhe vor gestressten menschen genießen..die sone die töne....ach herrlich!

ich mach später auch noch meine tour....muss zum bauer diverse besorgungen machen, mitten durch die pampe und es ist heute wolkenlos. traumhaft!

Justin1075  16.04.2020, 11:09

Oh man wie langweilig 😂

verreisterNutzer  16.04.2020, 11:15
@Justin1075

was interssiert mich deine meinung....du bist nur ein unbekannter statist für mein leben. aus dem internet. ich schmunzel über so kommentar wie deinen. :D hahaha übrigens....so is das leben...bei manchen ist man beliebt, von andere gehasst..naund!? ich mag mich und bin zufrieden und vorallem gesund. hab übrigens auch ne spielkonsole, die is selten an...langweilige zeitverschwendung ;)

Justin1075  16.04.2020, 18:25
@verreisterNutzer

Wow herzlichen Glückwunsch das du in der Vergangenheit lebst. Ich lebe in der Zukunft. Es ist viel spannender mit ner Konsole zu spielen als sich irgendwelche Pflanzen anzugucken

verreisterNutzer  16.04.2020, 20:55
@Justin1075

dafür hab ich die zeit bzw. hatte die zeit mir einen körper anzutrainieren(naja eher kam der von allein durch den sport), welche du von fremden in instagram liken tust ;P bin ehemaliger leistungssportler und immer noch im leistungsbereich aktiv. ach übrigens, gesundheit hat man nur einmal....aber ihr fangt dann alle erst an euch für die eigene gesundheit zu interessieren, wenn es zu spät ist.......du lachst jetzt, aber ich lache zuletzt :D.

wie schon erwähnt...was interessiert mich schon ein fremder anonymer mensch aus dem internet... ;P

Justin1075  16.04.2020, 21:40
@verreisterNutzer

Also mir geht's noch besser als dir gerade. Und Insta hab ich nicht nur zur Info. Ich hab immer noch es viel besseren Körper als du ihn je haben wirst . Wie viel schaffst du zu heben ? 500 Gramm😂😂

Du bist lustig. Wie soll man das schätzen ohne zu raten?

Wie hoch, breit und tief ist er denn, der Innenraum?

Aber was willst du mit der Literangabe denn machen? Pack doch einfach die Sachen rein, die du für deine Tour mitnehmen würdest, dann siehst du, ob er groß genug ist.

Das kann man nur schätzen, Du Schlaubie.

Auf jeden Fall ist es wohl nur ein Daypack, für mehrtägige Tour mit entsprechender Ausrüstung nur geeignet, wenn Du ein echter Minimalist bist.

Kannst Du Angaben zu HxBx T machen?
Ist irgendwo eine Zahl aufgestickt oder gedruckt?
Ist innen irgendwo ein Einnäher wo eine Zahl wie 20..30..40..50.. draufsteht?

naja wie groß ist der? man kann das schwer mit dem foto beurteilen