Soll ich mich melden?

1 Antwort

Die Situation kennen wir nicht. Wenn es eine Anziehung war, dann kann es sein, dass er nervös war. Das würde ich aber eher ausschliessen. Eher sieht er wohl keine Zukunft mit euch. Das Problem kenne ich leider, war lange ihn jemand von der Erwachsenenbildung verknallt und sehe sie immer 2x in der Woche. Da hofft man wahrlich darauf die Person zu sehen und hoffen, dass sich ein Gespräch entwickelt. Mir hat es ein wenig geholfen abzulenken und die Person faktisch zu sehen. So konnte ich mich auf die schlechten Eigenschaften konzentrieren und weshalb es mit uns nicht klappen würde... Hilft ein wenig, doch man kann erst richtig vergessen wenn man die Person wirklich nicht mehr sieht. Ich brachte es zum Glück soweit, dass ich mich nicht selber einschränkte und so blockierte für andere Personen. Habe dann viele gedated und nach 18 Monaten dann wirklich die Richtige gefunden, da waren mir dann sehr schnell alle anderen egal...

LiaBates
Fragesteller

Vielen Dank für deine Worte. Es ist gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht aber natürlich nicht dass es dir so schlecht ging. Freu mich auch, das du nun die Richtige gefunden hast. Ich würde am liebsten nicht mehr von ihm träumen, dann könnte ich besser abschließen. Aber du hast Recht. Ablenkung ist am Besten. Nochmal Danke für deine Zeit und Hilfe. Liebe kann manchmal wirklich wehtun.