Bezeigung: sie hat einen super Charakter, aber ich spüre keine Anziehung?

3 Antworten

trefft euch vielleicht erstmal wieder um zu gucken wie es ist wenn ihr euch wieder in person seht. Wenn da wirklich GAR NICHTS ist, dann hilft dir auch nicht,dass ihr Charakter toll ist, weil so wirst du sie sonst nur noch mehr verletzen

Vielezahlen
Fragesteller

Wir haben uns 5 Monate nicht gesehen, dann trafen wir uns für 2,5 Wochen und ich sage mal so. Sie ist schon stark verliebt. Ich bin eher ruhiger sozusagen. Dass dort gar nichts ist, würde ich nicht sagen. Ich war schon sehr zufrieden mit/bei ihr.

Ich denke der Fall ist eher so, dass ich sehe, wie viel sie gibt und ich kann’s nicht geben und daher finde ich es ungerecht/unschön.

Aber ich bin generell mit meinem Leben unzufrieden und nicht weiß, was ich will. Schon scheiße

Ich vermute es ist wegen der Distanz! Ich glaub du realisierst garnicht das du sie liebst. Hatte eine Freundin die keine Ahnung war was Liebe ist und behauptet das sie ihren Freund mit dem sie einen Jahr zsm war nicht geliebt hat. Aber alleine wie sie sich gefühlt hat wenn sie kuscheln und wenn sie mit ihm zsm war hat ganz klar bestätigt das sie ihn liebt. Da hab ich ihr gesagt das sie keine Ahnung hat was Liebe ist. Da hat sie mir zugestimmt. Als er sich getrennt hat war sie am Boden zerstört 🙇🏾‍♀️

Kann auch sein das du sie eben nicht liebst. Aber sag es ihr auch irgendwie früh genug, weil das hat sie ja irgendwie nicht verdient.Diese Einseitige Liebe.

Da fehlt wohl die verbale und körperliche nähe.

Vielezahlen
Fragesteller

Das ist absolut der Fall