Soll ich meinen Lehrer beim Schulamt melden?

5 Antworten

vllt. solltest du dich erst mal an den Vertrauenslehrer wenden, der müsste wissen, was der nächste Schritt ist ( Direktor, Schulamt, das sollten aber deine Eltern übernehmen, und Beweise musst du schon haben, evtl. auch Zeugen,)

Zephyrr
Fragesteller

Hab ca 31 Zeugen, also die gesamte Klasse

kirsche777  20.05.2016, 15:15
@Zephyrr

das ist ja schon mal ok, aber trotzdem in der Reihenfolge bleiben und Schulleiter bzw. -amt, das sollten die Eltern machen, fragt aber erst mal den Vertrauenslehrer

Wenn du konkret etwas nachweisen kannst, was gegen die Schulordnung geht, was nicht angeordnet werden darf, dann wäre der korrekte Dienstweg erst mal zum Rektor.

Überleg dir gut, ob du ein Fass aufmachen willst, oder ob du nicht, weil du dich geärgert hast, übers Ziel hinausschießt.

Wer sitzt am längeren Hebel?

Erst mal an den Rektor, dann erst ans Schulamt.

Und nicht du sondern deine Eltern sollten das machen

Erst einmal zur Schulleitung.

Zephyrr
Fragesteller

Er ist Schulleiter =(

Nein sollst du nicht