Gibt es einer website wo man Lehrer melden kann?

7 Antworten

Hallo im internet kannst du mal Schulamt eingeben, und dann in der Stadt wo Du bist ankliken und dann auf Kontakt oder Impressum, findest bestimmt das richtige da kannst du dann dein Problem schildern, hast Du schon mal was von einem Schulgericht gehört? besteht aus Schülern und Lehrern und da wird dann dein problem behandelt, red mal mit dem Klassensprecher und der dann mit den anderen ob Ihr sowas auf die Reihe bekommt (kenne das von Schloss Einstein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KingHD1
Fragesteller

Das Problem ist ich bin der Klassensprecher aber trotzdem danke

Venus345  08.07.2021, 18:33
@KingHD1

Du musst ja ein Stellvertreter(in) haben red mit Ihm ob da was zu machen ist

KingHD1
Fragesteller
@Venus345

Ja ihm höre die auch nicht zu weil bei dem ist es so ähnlich nur nicht so extrem

Venus345  08.07.2021, 18:39
@KingHD1

dann bleibt nur das Schulamt übrig musst dich durchwühlen um eine Adresse zu finden

solange es schulen mit lehrern und schulkindern gibt, passiert es seit jahrhunderten bis heute immer und immer wieder, dass kids, die wegen mangelhafter leistungen oder unangepasstem verhalten ärger mit lehrern und schuilleitern haben, diese maßregelungen als persönliche abneigung der lehrer gegen sich betrachten.

von exotischen schulmodellen, wie z.b. die antiautoitäre erziehung der frühern 70er jahre abgesehen, haben lehrer immer eine art "befehlsgewalt" gegenüber ihren schülern, die sie aber nach den gesellschaftlichen normen und nicht willkürlich, geschweige denn nach persönlichen vorlieben oder abneigungen, einsetzen sollen.

KingHD1
Fragesteller

Es ist ja nicht mal meine mangelhafte Leistung weil wenn ich mich auf das Schreiben konzentrieren und einer einen Papierflieger schmeißt dann bekomme ich den ärger

Einfach den Lehrer im Internet verunglimpfen ist eine Straftat. Würde ich lassen.

Nimm die normalen Wege. Klassensprecher, Eltern, Rektor.

KingHD1
Fragesteller

Mit meiner Mutter rede ich immer ich bin der Klassensprecher und der Rektor hat ja auch was gegen mich und die Lehrer will ich auch nicht verschimpfen ich will konstruktive Kritik schreiben deswegen hab ich es ein bisschen geholfen weil ich kann nicht mal zwei Wörter sagen und der direktor schreit mich an

Guinan1972  08.07.2021, 18:37
@KingHD1

Mach es schriftlich! Formuliere so:Ich würde mir wünschen, dass..

Es gibt sicher einen Grund, warum sogar der Direktor dich nicht mag

und nein, solche Websites gibt es nicht und außerdem ist es auch kindisch, sich gleich im Internet wegen nem Lehrer auszuheulen. Klär das lieber mit dem klassensprecher oder so :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
KingHD1
Fragesteller

Ja der Grund warum der mich nicht mag ist weil die Lehrer immer irgendwas bei den behaupten und der glaubt mir nicht nur denen und ich bin der Klassensprecher das ist ein wenig schwierig dann und ich dachte es gibt vllt von dem Kultusministerium das man konstruktive Kritik üben kann

Guinan1972  23.02.2022, 10:05
@KingHD1

Du kannst das Kultusministerium anschreiben. Die werden fragen, ob du schon mit dem Lehrer selbst (ja), dem Rektor (ja) und dem Schulministerium geredet hast ( nein).

Wenn ein oder zwei Lehrer Dinge auf dich schieben, könnte man das ja noch glauben.

Aber wenn es gleich mehrere Lehrer und auch noch Direktor sind, dann kann ich das nicht mehr glauben.

Sollte es dennoch stimmen, kannst du es ja mal bei der Schulbehörde versuchen oder gleich die Schule wechseln.

HeinrichLuff  08.07.2021, 18:07

Steht vermutlich eh kurz dem Rausschmiss bei der Einstellung.

KingHD1
Fragesteller
@HeinrichLuff

Ja ich stehe kurz vor dem Rausschmiss weil ein einer eine Box versteckt hat und den Unterricht gestört hat und das wurde auf mich geschoben und dafür habe ich einen verschärften bekommen

KingHD1
Fragesteller

Ich will halt eigentlich die Schule nicht wechseln weil ich mag meine klasse eigentlich und wenn ich will das halt anonym machen weil ich dann wieder den halben schule tag verpasse weil der direktor mich an schreit und ich dann nur 6er schreibe